Bastian Yotta nackt mit Marisol – Sexvideos und heiße Bilder

Reality- und Trash TV-Star Bastian Yotta nackt als Hauptdarsteller in zahlreichen Sexvideos? Ja, das gibt es tatsächlich. Zusammen mit seiner sexy Partnerin Marisol Ortiz startet das Muskelpaket in die Amateur-Szene. Zu sehen bekommt ihr das heiße Material der beiden bei Visit-X. Wer Marisol sowohl ganz devot als auch von ihrer dominanten Seite in Lack und Leder sehen will und Bastian Yotta nackt, der ist hier genau richtig!

 Sexvideos: Yotta nackt, Marisol nackt – und dominant

Nachdem Bastian Yottas Reality-TV-Karriere vorerst auf Eis gelegt wurde, geht der muskulöse Wahlamerikaner neue Wege. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Marisol verdient er nun sein Geld mit Sexvideos und Liveshows.

Das Aussehen der beiden ist dabei absolut Porno-tauglich: Er ist 192 cm groß und bringt 108 kg pure Muskelmasse auf die Waage. Und der kleine Yotta kann sich auch sehen lassen. Bastian hat zumindest nicht zu viel versprochen, als er in zahlreichen Formaten von seinem besten Stück geschwärmt hat… 😎

Bastian Yotta (fast) nackt bei Visit-X
Quelle: www.visit-x.net

Seine Partnerin Marisol, US-Amerikanerin mit lateinamerikanischen Wurzeln, ist an seiner Seite zu einer wahren Sexbombe avanciert: pralle Titten, sexy Arsch und perfekte Maße! Seit sie mit dem Yotta zusammen ist, lebt sie ihre Sexualität in vollen Zügen aus – auch vor der Kamera. Aber das bedeutet nicht, dass sie einfach mit sich machen lässt, worauf der Yotta gerade Lust hat. Hinter dem unschuldigen Lächeln verbirgt sich eine dominante Ader, die uns richtig gut gefallen hat und Abwechslung in die privaten Sexvideos der beiden bringt.

Marisol Ortiz nackt bei Visit-X
Quelle: www.visit-x.net

Hätten wir Bastian gar nicht zugetraut, wo er doch eigentlich der absolute Macho ist. So überraschen uns die versauten Videos der beiden immer wieder. Regelmäßig posten die beiden frische Bilder und Videos von ihren hemmungslosen Spielchen in Kalifornien: absolut authentisch, super sympathisch und extrem heiß. Wir lieben dieses geile Traumpaar!

„Ich mache worauf ich Lust habe. Ich bin sehr sexuell und habe Spaß das auch zu zeigen.“

Bastian Yotta

Live Shows mit Bastian und Marisol

Auch live vor der Webcam ist das frisch verheiratete Paar hin und wieder anzutreffen. Erst kürzlich begeisterten die beiden hunderte Zuschauer bei dem Erotikportal Fundorado. Und wenn wir begeistern schreiben, dann meinen wir das auch so! Bastian Yotta und seine Marisol waren voll und ganz in ihrem Element. Zu sehen gab es alles, was sich die Zuschauer gewünscht haben und noch ein bisschen mehr. Unsere Eindrücke der Show haben wir euch in unserem Erfahrungsbericht zusammengefasst. Wer sich die Cam Show noch einmal in voller Länge anschauen möchte: Bei Fundorado gibt es alle Starshows als Re-Live Videos zu sehen!

Update 09. Juni: Wie wir erfahren haben, werden Bastian und Marisol Yotta in den kommenden Monaten regelmäßig live auf der Erotik-Seite zu sehen sein. Ihr habt also erneut die Chance die beiden live beim – ihr wisst schon was – zu beobachten. 😎

Auch bei Visit-X lassen der Yotta und seine Marisol es gerne mal live krachen. Aufgrund der Zeitverschiebung von LA nach Deutschland meist erst ab 19 Uhr. Zudem gibt es hier von den beiden keine festen Zeiten, so dass es immer etwas Glücksache ist, ob man das Tarumpaar auch wirklich antrifft. Also am besten einfach mal reinschauen und mit etwas Glück kannst du bei der nächsten Live-Show Regieanweisungen geben.

Fazit: Der beste Content von Bastian Yotta und Marisol

Unsere Meinung: Bastian Yotta und Marisol liefern eine richtig geile Show – egal ob als Sexvideo, auf Fotos oder vor der Live Cam. Sie wirken immer authentisch, haben wahnsinnig viel Spaß zusammen und genau das kommt bei den Fans an! Wenn auch ihr nicht genug von Bastian Yotta nackt bekommen könnt, dann empfehlen wir euch auf jeden Fall Visit-X (unsere Erfahrungen mit Visit-X haben wir euch in unserem Seitentest zusammengefasst). Hier posten die beiden regelmäßig neue Fotos und Videos! Und sexy Marisol steht dem Yotta in nichts nach. Völlig hemmungslos lebt sie ihre Sexualität vor der Kamera aus, begeistert damit Bastian und natürlich auch uns.