Marrilor Workout Video: Sexy Fitness-Shooting mit Maribel Lorberg

Inhaltsverzeichnis:

Maribel Lorberg, bekannt aus „Krass Klassenfahrt“, hat es wieder getan: Das heiße Insta-Model zieht sich erneut für ein sexy Shooting mit dem bekannten Erotikportal Fundorado aus! Dieses Mal zeigt sie sich fast nackt, im beinahe unsichtbaren Sport-Body, schwitzend und in aufreizend sexy Workout Posen. Mit dem exklusiven Marrilor Workout Material sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt – für Fitness-Freaks und Marrilor-Fans absolut sehenswert! Das Video gibt es ab sofort exklusiv bei dem Erotikportal Fundorado zu sehen. Wir haben für euch schon einmal einen Blick auf das heiße Material geworfen: Bei diesem Workout kommen nicht nur Sportler ins Schwitzen!

Fitness Video: Maribel Lorberg zeigt uns ihr tägliches Workout

Marrilor Nudes, oder Marrilor nackt, wünschen sich viele ihrer Fans. Das erste Shooting in Zusammenarbeit mit Fundorado kam diesem Wunsch schon sehr nahe. Nun hat sie es wieder getan und zeigt sich erneut in einem sexy Video. Lässt sie dieses Mal die Hüllen komplett Fallen, zeigt sich Marrilor nackt? Die Bilder lassen hier einiges erahnen und der Fantasie freien Lauf. Maribel Lorgerg nimmt uns mit in ihre tägliche Workout Routine und zeigt, wie sie ihren hammer Körper fit hält. Dabei gewährt sie und immer wieder tiefe Einblicke, moderiert und kommentiert selbst die Übungen.

Marrilor Workout - Maribel Lorberg in der Table Top-Pose beim Fitness
Maribel Lorberg im hautengen high waist Sport-Body im marrilor Workout Video

Das Outfit wirkt dabei fast unsichtbar. Der high-waist Sport-Body sitzt so eng an ihrem Körper, dass sie uns sogar wie nackt vorkommt. Die altrosa Farbe hebt sich nahezu nicht von ihrer leicht gebräunten Haut ab und das kleine bisschen Stoff am Po von Marrilor verschwindet fast vollständig zwischen den Backen. Heißt: Auf den ersten richtigen Maribel Lorberg Porno müssen wir (leider) noch weiter warten – und trotzdem siehst du sie in dem Video heiß wie nie zuvor.

Die Übungen: Wie Marrilor trainiert

Maribel Lorberg hat einen perfekten Körper, das wissen nicht nur ihre Fans. Damit das auch so bleibt, trainiert das schöne blonde Insta Model etwa 2 Stunden am Tag. In dem neuen Marrilor Workout Video zeigt sie uns, welche Übungen besonders effektiv sind, um diesen Po, diese Taille und ihre natürlichen Brüste in Topform zu halten.

So bewirbt Marrilor das Workout-Video auf ihrem Instagram-Kanal
Quelle: instagram.com/marrilor/

Dabei kommt sie ganz schön ins Schwitzen: Mit dem Anfänger Workout trainiert sie Bauch, Beine und Po in 30 Sekunden Intervallen, dazwischen gibt es 10 Sekunden Pause. Übungen wie Booty lifts, Side squat steps oder Lean backs lassen tief blicken. Dabei wird es einem selbst ziemlich schnell heiß – auch, wenn man nicht mit trainiert. 😊

Damit ihr euch einen kleinen Eindruck vom sexy Marrilor Workout machen könnt, haben wir ein paar heiße Eindrücke (Quelle: Screenshots / www.fundorado.com) festgehalten:

Wer ist Maribel Lorberg – Marrilor bei Instagram

Maribel Lorberg ist vielseitig: Ihre Karriere begann als Schauspielerin bei der Comedy-Reality-Soap „Krass Klassenfahrt“. Sie spielte sich als die junge, hübsche Schülerin Tesla in die Herzen ihrer Fans. Inzwischen ist sie ein Star auf Instagram. Als Marrilor begeistert sie ihre mehr als 150.000 Follower regelmäßig mit sexy Bildern und sehr persönlichen Stories aus ihrem Alltag. Das heiße Fashion Girl und Fitness Model sorgt so immer wieder für tiefe Einblicke. Marrilor Nudes oder echte Nacktbilder von Maribel Lorberg gibt es dennoch bislang nicht. Immer bedeckt noch ein Hauch Stoff die entscheidenden Stellen. Aber die Zusammenarbeit mit dem Erotikportal Fundorado lässt uns hoffen. Vielleicht gibt es ja bald schon den ersten Nippelblitzer oder gar mehr zu sehen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

>> Hier siehst du das Video in voller Länge:

Maribel Lorberg bei ihrem Workout auf FunDorado.com

Wann und wo gibt es das Marrilor Workout Video?

Das Marrilor Workout Video siehst du ab sofort exklusiv bei Fundorado. Das Beste: 21 Tage könnt ihr Fundorado kostenlos testen und so das Video sogar umsonst genießen. Nicht vergessen zu kündigen, wenn ihr Fundrado anschließend nicht weiter nutzen möchtet, denn das Testabo verlängert sich automatisch. Wie das mit der Kündigung funktioniert, könnt ihr unserem Artikel „Fundorado kündigen“ nachlesen. Aber keine Sorge. Wir können euch garantieren, dass bei Fundorado alles mit rechten Dingen zugeht und das Portal uneingeschränkt empfehlen. Das Angebot ist wirklich umfangreich, die Preise mehr als fair und der Service top. Ihr könnt also nichts falsch machen.