Micaela Schäfer nackt: Private Wohnungstour

Micaela Schäfer nackt und ganz privat – davon träumen ihre Fans schon lange. Wir kennen die quirlige Nacktschnecke aus Formaten wie „Germanys Next Top Model“ oder „Das Dschungelcamp“ und regelmäßig sehen wir das Erotik-Model auch live bei den Fundorado Starshows. Aber wie wohnt Micaela eigentlich wirklich? In einem neuen Video bei Fundorado zeigt uns Mica ihre neue Wohnung, fröhlich und sympathisch, wie immer. Ein nackter und ehrlich gesagt ziemlich intimer Wohnungs-Rundgang. Und natürlich unbekleidet, denn Micaela ist und bleibt unsere liebste Nacktschnecke. Gekonnt setzt sie dabei ihren sexy Körper in Szene und verrät auch ein paar spannende Insights.

Micaela Schäfer nackt zu Hause: Das Video

Das Video beginnt und Micaela Schäfer öffnet nackt die Tür ihrer Wohnung. Im vergangenen Jahr ist Mica umgezogen und freut sich laut eigener Aussage schon lange darauf, ihren Fans ihr neues Reich zu zeigen. Wir sind gespannt!

Los geht es in der Küche, die sie selbst so gut wie nie benutzt – typisch Micaela, lieber andere kochen lassen. 😊 Auch private Details wie den Kühlschrank und das Eisfach lässt die sexy Nacktschnecke nicht aus und berichtet fröhlich, dass sie immer Icepacks im Haus hat, um sich von ihrem Lieblingshobby, den Beauty-OPs, zu erholen. Lasziv setzt sie dabei ihre heißen Kurven in Szene und zeigt stolz ihre gemachten Brüste und den prallen nackten Hintern.

Völlig hemmungslos geht es nackt auf ihrem Balkon weiter, die Blicke der Nachbarn genießt sie vermutlich sogar. Nach einer heißen akrobatischen Einlage im Wohnzimmer, geht es dann zum wirklich interessanten Teil ihrer Wohnung: das Badezimmer! Das Model verrät uns, dass Badewanne und Dusche ihre absoluten Lieblingsorte in ihrer Wohnung sind. Wer Micaela Schäfer live in Action sehen möchte, der sollte ihre Starshows bei Fundorado nicht verpassen. Per Klick auf den folgenden Button könnt ihr euch zudem fünf Tage zusätzlich für den kostenlosen Schnuppertarif sichern:

In der Dusche zeigt sie noch stolz Geschenke von ihren Fans, wie Shampoo und Co. und beweist damit mal wieder, wie natürlich und sympathisch sie ist. Ein echter Star zum Anfassen! Im Schlafzimmer wird es dann nochmal heiß: Sexy räkelt sich Micaela Schäfer nackt auf ihrem Bett und wir können uns sehr gut vorstellen, wie gemütlich es dort wohl mit ihr zusammen wäre. 😎

„Einmal im Monat sende ich per Webcam live aus der Badewanne oder der Dusche – mit ganz viel Schaum und dann lasse ich es mir richtig gutgehen!“

Micaela Schäfer

Zum Schluss zeigt Mica uns noch die geheime Rumpelkammer. Neben allerlei Krempel versteckt sie hier ihre Lieblingskiste: Eine riesige Kiste voll mit Dildos und Sextoys für sich alleine zum Spaß und für uns bei ihrem Live Cam Shows. Wir sind begeistert und freuen uns jetzt schon auf die nächste Starshow mit ihr!

Dann kramt sie noch ein Maßband hervor und spontan wie sie ist, misst sie mal eben den Brustumfang ihrer prallen Oberweite aus. Ergebnis: perfekte 90 cm! Wie könnte es auch anders sein bei Micaela Schäfer.

Micaela Schäfer live: Starshows bei Fundorado

Wer Micaela Schäfer live erleben möchte, der ist bei ihren Cam Shows genau richtig. Mehrmals im Monat sendet sie live und kostenlos bei Fundorado und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen. Neben dem monatlichen Badespaß mit ihr, hat sie auch immer wieder tolle Ideen und Gäste in ihrer Show. So hat beispielsweise Ex-DSDS-Teilnehmerin Arielle Rippegather ihre frisch gemachte Vagina live vor der Webcam ihrer Freundin Micaela gezeigt. Unser Lieblings-Nacktmodel hat sichtlich Spaß bei ihren Shows und lässt ihre Fans immer hautnah dabei sein. Für uns ist es jedes Mal wieder richtig gute und geile Unterhaltung.

Micaela Schäfer in sexy Dessous vor der Webcam
Sexy und leicht bekleidet: So zeigt sich Micaela live bei Fundorado
Quelle: www.fundorado.de

So seht ihr Micaela kostenlos

Noch kein Mitglied bei Fundorado? Dann habt ihr die Möglichkeit, das Erotik-Portal kostenlos und unverbindlich zu testen – ganze 21 Tage lang, ohne jedes Risiko. So könnt ihr das exklusive Roomtour-Video und Micaela Schäfer live bei ihrer nächsten Show sehen, denn in der Testphase habt ihr Zugriff auf alle Inhalte. Darüber hinaus gibts zahlreiche weitere Exklusiv-Clips mit Mica sowie Aufzeichnungen ihrer letzten Starshows. Genug heißes Material um sich die Wartezeit bis zu den Mica Live Shows zu vertreiben.